Frank Seliger ist seit 1991 Rechtsanwalt und seit 1998 Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist Experte auf dem Gebiet der Gestaltung von Modellen zur Mitarbeiterbeteiligung, gleich ob Erfolgsbeteiligung oder Kapitalbeteiligung.

Rechtsanwalt Frank Seliger
Rechtsanwalt Frank Seliger  Fachanwalt für Steuerrecht

Rechtsanwalt Frank Seliger ist Dozent zu dem Thema „Mitarbeiterbeteiligungen in Unternehmen“ bei zahlreichen Organisationen, z.B. bei dem DAI (Deutsches Anwaltsinstitut) und verschiedenen Rechtsanwaltskammern und hält Vorträge und Seminare bei Institutionen zum Thema Förderung von Mitarbeiterbeteiligungen.

Er gestaltet seit über 20 Jahren erfolgreich Mitarbeiterbeteiligungsmodelle für Unternehmen aller Größenklassen, von Handwerksbetrieben bis zu großen Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern.